Vom 21.04.-04.05.2012 kamen einige Clanmitglieder von Rakal und von Hades Erben auf einer neutralen Tanzfläche, dem Clan La_Famila, zusammen, der uns freundlicherweise für diese Zeit vom Milkapferd zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses, nennen wir es Projekt, diente einzig und allein dazu den unfairen Machenschaften auf der Gegenseite Einhalt zu gebieten, es wurde in der vorhergehenden Zeit mit absolut miesen Methoden gearbeitet - die Gegenseite ließ sich Dauerschutz geben und Siegel zuspielen und war auch noch stolz darauf, wir hingegen wurden dann auch noch als feige bezeichnet - nett! Nunja, als wir nun dieses Projekt hatten, hörten die Methoden selbstverständlich nicht auf, wir klickten mit den Schutzkommandos um die Wette, nur um mal den Krieg erklären zu können, denn stellen wollte sich der Feind nicht, wir hingegen haben uns keinen Schutz von Kleineren geben lassen und waren jederzeit bereit für einen fairen Kampf und das weiß auch jeder von der Gegenseite ;)

Wieso wir dies nicht mit den eigenen Clans taten? Wir begrenzen nicht unsere Mitgliederzahl oder verstärken uns mit größeren Leveln, nur um uns einen Vorteil zu verschaffen, noch ziehen wir von Clan zu Clan, so dass es immer dieselben Leute sind die öffnen, immer dieselben Leute, die kämpfen, und der Rest, der das mit sich machen lässt. Innerhalb unserer Zeit bei La_Familia erkämpften wir uns nach und nach die 7 Siegel, die für einige ja die Welt zu bedeuten scheinen, in mühevoller und zeitraubender Klickarbeit, - um diese Dinger am Ende zu zerstören, indem wir den Clan La_Familia unter die Anzahl von drei Mitgliedern fielen ließen -bummmmmmmmmmmmm!

Hierzu noch ein Text, den die Mama von blinkibluminda für uns geschrieben hat, danke hierfür:

Wenn ein Clan sich zusammenwürfelt aus Spielern, die sogar untereinander verstritten sind, so zeigt das doch deutlich, wie moralisch so ein Clan ist. Das kann man nicht als Clan bezeichnen. Denn Clan steht für Familie, Herkunft, Zusammenhalt. Ein Clan ist nichts, was man wechselt wie ein Hemd. In früheren Zeiten bedeutete Clanmitgliedschaft ein festes Bündnis bis zum Tod. Und man hat den Clan nicht verlassen, sondern man wurde ausgestoßen. Aber kein anderer Clan war bereit, einen Ausgestoßenen jemals wieder aufzunehmen. Denn der König liebt den Verrat, aber er verachtet den Verräter. Dasselbe könnte man für Morpher sagen. Und aus diesem Grund haben wir eben dieses Zeichen gesetzt mit der Siegelzerstörung, um zu zeigen, dass es nicht auf die Siegel ankommt, sondern auf Zusammenhalt. Und es wäre eine Schande gewesen, unter diesen Voraussetzungen die Pforten zu öffnen, da auch wir uns bewusst waren, dass wir die Siegel nicht ehrlich errungen haben. Nicht aus der Kraft eines Clans, sondern weil wir uns Leute gesucht haben, mit denen wir das ohne Probleme schaffen konnten. Aber ein Clan bedeutet nicht, dass sich die Stärksten zusammenfinden, sondern ist die Bildung einer Gemeinschaft. Aber um das zu erkennen, braucht man etwas, was man Ehre nennt. Aber Ehre sucht man bei einem Verstoßenen vergebens.

 

Und an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Mitmischer  und die damals Daheimgebliebenen von                                      

 

 

 

 

Erster Text der Clanseite La_Familia zu Beginn der Aktion:

 

Der Clan  La_Familia....
 wird derzeit den Rudeln Hades Erben und Rakal als neutrale Tanzfläche zur Verfügung gestellt … er gilt einzig und allein der Gegenseite zu zeigen das man auch mit fairen Mitteln diese Dinger erobern kann .. wir lassen uns hier keinen Schutz von kleineren  geben und sind jederzeit Bereit für einen fairen Kampf..ebenfalls sind hier keine falschen Freunde in einem Clan und kämpfen Seite an Seite … wenn ihr wirklich so gut miteinander könnt macht alle einen gemeinsamen Clan auf ..hier mal ein kleiner Vorschlag für die Clanhomepage ... http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 ….aber eins muss man euch lassen.. witzig seit ihr schon habt ja hier schon für einige Brüller gesorgt ;)  :) :)...
 
so na dann lasst die Kämpfe beginnen und gemeinsam beten … bitte alle an die Hand nehmen und den Kopf neigen ...
 
Lieber Herr von BF lass die Schmach der Vampis nicht zu groß werden und mögen sie wenigstens nach einer Woche wieder sitzen können ..lass ihre Zähne schnell wieder nachwachsen und mögen die Orbs der Blutsauger nie zu ende gehen so das sie auch mal den Ruhm des Sieges genießen können und bitte bitte  lass sie wenigstens nur einmal Rückgrat beweisen und fair kämpfen sowie gib ihnen genug Gold das ihnen die Taschentücher nicht aus gehen 
 
wir danken dir 
 
Amen 
 
besonderen Dank gilt dem Meister Milka das wir in seinem Clan durften und es wäre schön wenn er wieder öfters mal rein schaut ;)
 
 
 
 
 
 
 
Zweiter Text der Clanseite La_Familia kurz vor der Zerstörung der Siegel:
 
Der Clan La Familia....
...wird der erste Clan auf diesem Server sein, der mit den sieben Siegeln in der Hinterhand die Pforten nicht öffnet, da man sich aus unterschiedlichen Clans verstärkt hatte - nur um den unfairen Machenschaften auf der Gegenseite Einhalt zu gebieten. Warum sollte ein Clan stolz auf etwas sein, was von Membern erreicht wurde die dem Clan nicht angehören und dadurch die eigenen Member vernachlässigt? Wenn man dann noch versucht durch Dauerschutz sich einen Vorteil zu verschaffen ist das unterste Schublade....Auf diesem Server wird nicht nach dieser Melodie getanzt werden, hier werden keine sechs Siegel gesammelt und darauf sitzen geblieben, nur um sich einen Vorteil zu ergaunern! Dieses Spiel könnt Ihr weiter auf den anderen Servern machen, nur schreibt nichts von Fairplay in Euren Clan, wenn man nicht mal bei der Definition des Wortes Fairness nachgeschlagen hat. Wenn man bei BF nicht verlieren kann und es dann mit einer miesen Tour versuchen muss, dann nimm den Acc.-Vorbesitzer an die Hand und unterstütze Ihn auf seinem Weg zur Tür, denn er scheint ja nicht zu wissen wo die Klinke ist. Wir jedenfalls werden alles daran setzen, dass dieser Server verschont bleibt von solchen Kompositionen der Feigheit. Wenn man jetzt noch die Zwischenmenschlichkeit in diesem scheinheilig zusammengewürfelten Haufen beurteilen sollte, würde es den Rahmen sprengen, denn dies ging ja wiedermal gewaltig in die Hose. Hier hat bestimmt keiner etwas gegen Freundschaftsbesuche - aber dann wegen 3 Teufelssteinchen die Clangemeinschft aufs Spiel zu setzen lohnt sich ja wohl dann doch nicht. Wenn es ein Clan schaffen sollte aus eigener Kraft diese Dinger zu erobern dann soll er das tun. Es sei noch einmal gesagt, dass sich der Clan RK und .-999-. nicht gegenseitig unterstützen werden um die Pforten für den jeweiligen Clan öffnen zu können, aber eine neutrale Tanzfläche wird sich jederzeit bei Siegelerschleichungen finden.
 
Da wieder einige die Wahrheit nicht vertragen können und dieser Text genauso gemeldet werden wird wie schon der erste, möchte ich dazuschreiben, dass dieser Text allein mit den Krallen von „JeyJey“ getippt wurde. Er entspricht der von ihm empfundenen Wahrheit und ist namentlich kein persönlicher Angriff.
 
 
"Ihr wurdet gewogen,
Ihr wurdet gemessen
und Ihr wurdet einstimmig für nicht gut genug befunden."
 
 
Beim Terence dem Souvenirhändler sind noch einige Artikel zu erwerben :
 
-3 Schmusedecken mit der Aufschrift: „Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, Farbe in sein Leben zu bringen.“
-2 Paar High Heels mit Stahlkappen 
-4 Paar Fäustel der Firma Volltreffer 
-1 Voodoo-Messerblock
-5 Paar 7-Meilenstiefel vom kleinen Muck für das schnelle Weglaufen 
-3 Traumaccount–Knetsets
-2 mal Anti-Vampi-Spray
-10 Bücher mit dem Titel „Wie bekommt man die Siegel auf ehrliche und faire Art“ mit den Originalunterschriften Eurer Idole hier (diese können auch gegen Euren Bestseller „Wie erschummelt man sich Siegel“ eingetauscht werden)
...Leider sind die extra saugfähigen Vampirtränen-Taschentücher, die Flatulenzkissen mit den Vampirfotos darauf und die selbstgemachten Freundschaftsbänder ausverkauft - können aber nachbestellt werden 
 
 
PS: Bei einem der kleinen Gefechte ist leider ein Missgeschick passiert. Jemandem ist ein Exullenter Streich gelungen, der hat beim Umschubsen der Xtefania aus ihrem Sonnenstuhl den purpurroten Nagellack und Lippenstift sowie den rosafarbenen Bikini mit dem Leopardenmuster entwendet.. derjenige kann es gerne behalten aber das nächste Mal bitte fragen.
 
Unser besonderer Dank gilt Milkapferd, Armageddon, iTzExclusiv, Vampkiller, lord-delsin, Blutfresser, TerenceSkill, Wolverin26, Xtefania und JeyJey, .-999-. sowie RK.
 
21.04.-04.05.2012
 
 
 
                            
 

                              

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!